Going
Beyond.

C-Matrix ist eine PR-Agentur für strategische Kommunikation und Geschäftsentwicklung, die konkrete und messbare Ergebnisse liefert. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden dabei, Geschäfte auszubauen und zu schützen, und begleiten bei der strategischen Ausrichtung und Einbindung der entscheidenden Interessengruppen.

Unser erfahrenes Team bietet Beratung und Ressourcen zur Förderung von Wachstum, Transformation und erstklassigem Reputation Management.

Insights

30. Juni 2022

Interkulturelle Kompetenz in Multi-Stakeholder-Projekten

5 Tipps zur Förderung Ihrer interkulturellen Kompetenz bei der Leitung von Projekten mit Stakeholdern mit verschiedenem internationalem Hintergrund.

Mehr lesen

20. April 2022

How to Twitter

C-Matrix unterstützt Kundinnen und Kunden bei der Erstellung und Umsetzung von Twitter-Posts. Eine kurze Anleitung, um schnell gute Tweets zu schreiben.

Mehr lesen

28. September 2021

Cyber-Angriffe abwehren in drei Schritten

Das Risiko von Cyberangriffen ist mit der zunehmenden Digitalisierung gestiegen. Eine gute Vorbereitung kann Ihre Daten und Ihre Reputation schützen.

Mehr lesen

Cases

Limmattalbahn

C-Matrix unterstützt das Infrastrukturprojekt Limmattalbahn seit dem Start der Bauphase 2016 in allen Bereichen der Projektkommunikation.

Mehr lesen

IG Bank

Für IG Bank, den Schweizer Ableger der IG Group, betreut C-Matrix die digitalen Kommunikationsprogramme.

Mehr lesen

Leuk TDC – ehemals Signalhorn

Leuk TDC ist eine international tätige Anbieterin von Datacenter und Netzwerkdienstleistungen, das C-Matrix bei der Expansion und Repositionierung berät.

Mehr lesen

ASTRA Ausbau Nordumfahrung Zürich

Die Nordumfahrung Zürich ist eine der meistbenutzten Schweizer Strassen. Bis 2027 wird sie saniert und ausgebaut. C-Matrix begleitet das Projekt kommunikativ.

Mehr lesen

Was unsere Kundinnen und Kunden sagen:

«C∙MATRIX ist unsere erste Adresse für die Kommunikation von Markteinführungen und Übernahmen. Sie unterstützen uns laufend bei der Medienberichterstattung und in anderer wichtiger Stakeholder-Kommunikation.»

John Wegman
Iron Mountain