Dr. Alfred Köcher begleitet Unternehmen, Organisationen und Persönlichkeiten auf dem Weg zur Meinungs-, Markt- und Industrieführerschaft mit Programmen und Kampagnen, die nachhaltige Erfolge verschaffen. Er verfügt über fundierte Erfahrung in strategischer Kommunikation und Reputationsmanagement, sowie Business-Development-Programmen.
Victoria Tanner arbeitet mit CEOs und Kommunikationsverantwortlichen internationaler und lokaler Firmen zusammen. Kundinnen und Kunden verlassen sich auf ihr Netzwerk in Wirtschaft, Medien und Regierungskreisen sowie auf ihre Beratung in strategischer Kommunikation, insbesondere bei Fusionen und Übernahmen, Markteinführungen, Umstrukturierungen.
Reinhard Kronenberg begleitet Projekte in den Bereichen Infrastruktur und Mobilität. Dabei verbindet er sein Netzwerk mit publizistischem Know-how als Journalist und Redaktor bei verschiedenen Medien mit seinen langjährigen Erfahrungen als Projektleiter, Berater und Mitglied der Geschäftsleitung auf Agenturseite.
Philippe Pfister verfügt über vier Jahrzehnte Berufserfahrung als Journalist und Chefredakteur. Kundinnen und Kunden profitieren von seinen fundierten Kenntnissen der schweizerischen Medienlandschaft. Als versierter Sparring-Partner verhilft er ihnen auch in schwierigen Situationen zu souveränen Auftritten und einem stilsicheren Umgang mit allen publizistischen Formaten.
Michèle Weber Da Costa berät Kundinnen und Kunden aus den Bereichen Finanzen, Bau und Energie. Michèle verfügt über langjährige Erfahrung in Projektkommunikation, Eventorganisation, Changemanagement, interner und interkultureller Kommunikation – insbesondere in den Bereichen Infrastruktur, Sicherheit und Digitalisierung.
Melanie Wettstein entwickelt Marken mit strategischem Gespür und kreativem Feinsinn. Als Creative Director sorgt sie dafür, dass Markenauftritte off- und online wirken und messbar zum Geschäftserfolg beitragen. Melanie war Mitgründerin einer erfolgreichen Branding-Agentur und prägte den Markenauftritt einer Big-Four-Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft.
Mathias Ulrich Koch verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im internationalen Business Development mit den Schwerpunkten ICT, Immobilien, Datacenter-Entwicklung und Datenschutz. Zu vielen Entscheidungsträgern und Equity-Partnern in EMEA pflegt Mathias aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit für global tätige Konzerne regelmässigen Kontakt.