
Dr. Alfred Köcher begleitet Unternehmen, Organisationen und Persönlichkeiten auf dem Weg zur Meinungs-, Markt- und Industrieführerschaft mit Programmen und Kampagnen, die nachhaltige Erfolge verschaffen. Er verfügt über fundierte Erfahrung in strategischer Kommunikation und Reputationsmanagement, sowie Business-Development-Programmen.

Victoria Tanner arbeitet mit CEOs und Kommunikationsverantwortlichen internationaler und lokaler Firmen zusammen. Kundinnen und Kunden verlassen sich auf ihr Netzwerk in Wirtschaft, Medien und Regierungskreisen sowie auf ihre Beratung in strategischer Kommunikation, insbesondere bei Fusionen und Übernahmen, Markteinführungen, Umstrukturierungen.

Reinhard Kronenberg begleitet Projekte in den Bereichen Infrastruktur und Mobilität. Dabei verbindet er sein Netzwerk mit publizistischem Know-how als Journalist und Redaktor bei verschiedenen Medien mit seinen langjährigen Erfahrungen als Projektleiter, Berater und Mitglied der Geschäftsleitung auf Agenturseite.

Michèle Weber Da Costa berät Kundinnen und Kunden aus den Bereichen Finanzen, Bau und Energie. Michèle verfügt über langjährige Erfahrung in Projektkommunikation, Eventorganisation, Changemanagement, interner und interkultureller Kommunikation – insbesondere in den Bereichen Infrastruktur, Sicherheit und Digitalisierung.

Fabio Müller berät Kundinnen und Kunden in den Bereichen öffentliche Hand, Professional Services und Gesundheit. Hierbei kommt ihm seine Berufserfahrung im Journalismus und der IT zugute. Sein besonderer Fokus liegt auf Medienarbeit, strategische Kommunikation und digitalen Kampagnen. Daneben wirkt Fabio als Presseoffizier bei der Schweizer Armee.

Milena Ragaz führt als Juristin und langjährige Journalistin durch kommunikativ anspruchsvolle Phasen und coacht je nach Mandat präventiv. Durch ihre Tätigkeit als Produzentin und Reporterin bei Radio 24, Energy und SRF und als vormalige Informationsbeauftragte ist Milena mit kritischem Journalismus bestens vertraut. Ihre Beiträge lassen sich sehen und hören in Print, Online und den sozialen Medien.

Christophe Renk unterstützt das C-Matrix-Team als Consultant. Er begleitet Projekte aus verschiedenen Branchen und produziert Inhalte über alle Kommunikationskanäle hinweg. Vor seinem Einstieg in die Kommunikation sammelte Christophe Erfahrungen im Versicherungs- und Bankwesen.

Daniel Pasquier verfügt über 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Kommunikation. Sein Fokus liegt auf dem Stärken von Marken und dem Schaffen von Bekanntheit für Unternehmen aus der Westschweiz. Lokal wie auch international tätige Unternehmen zählen auf sein weitreichendes Netzwerk zu Medien und Multiplikatoren.

Laure Bruttin-Franck kümmert sich um die verlegerische und redaktionelle Betreuung der Kunden von C-Matrix in der Romandie, mit einem starken Fokus auf immobilienbezogene Themen (Expertenblogs, Chefredakteurin der Zeitschriften BARNES und Portes Ouvertes …). Ausserdem schreibt sie regelmässig Beiträge für die Presse.

Bruno Moreno berät Kunden in den Bereichen Finanzen, Politik und Immobilien. Neben seiner Erfahrung in diesen Sektoren ist Bruno vertraut mit der Medienarbeit wie auch mit der strategischen Frühaufklärung. Er verfügt über einen Masterabschluss in Politikwissenschaft der Universität Genf.

Alizée Dermange berät eine Vielzahl an Kunden aus der Immobilienbranche. Sie verfügt über Erfahrung in der digitalen Kommunikation und im Projektmanagement in Bereichen wie Wirtschaft, Integration, Sport und immersive Technologien. Dies ermöglicht es ihr, einzigartige Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und sie bei ihren Strategien zu beraten.