
Uncategorized
Integrierte Kommunikation.
Es lohnt sich, dort zu kommunizieren, wo Meinungen gebildet und Entscheidungen getroffen werden. Vertrauen ist leichter zu erreichen, wenn Menschen aktiv nach Informationen suchen und Ideen austauschen. Deshalb entwickeln wir integrierte Kampagnen, die passgenau die Zielgruppen mit konsistenten Botschaften über unterschiedliche Kanäle hinweg ansprechen. Dazu erstellen wir die erforderlichen Inhalte und entwickeln Social-Media-Strategien.
Damit erzielen wir einen optimalen Return on Investment, der sich in hoher Reichweite und vertrauensbildende Interaktionspunkten niederschlägt, welche zu messbaren Ergebnissen und Verhaltensänderungen führen.
Cases

Limmattalbahn
Von Beginn der Bauphase bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme unterstützte C-Matrix das kantonsübergreifende Infrastrukturprojekt Limmattalbahn in allen Bereichen der Projektkommunikation.
Mehr lesen
IG Bank
Für IG Bank, den Schweizer Ableger der IG Group, betreut C-Matrix die digitalen Kommunikationsprogramme.
Mehr lesen
Wirtschaftsprüfer
C-Matrix stärkt das Profil eines globalen Marktführers in der Wirtschaftsprüfung mit richtungsweisenden Inhalten zu Recht, Compliance und Risikomanagement.
Mehr lesen