C-Matrix arbeitete mit einem der weltweit führenden Unternehmen der Wirtschaftsprüfung zusammen, um wirkungsstarke Inhalte zu entwickeln, die dessen Marktführerschaft stärken. Durch fundierte Recherchen, Experteninterviews und exklusive Einblicke erstellte C-Matrix u.a. Whitepapers, das Herausforderungen im Bereich Compliance in der Pharmaindustrie thematisiert, aufkommende Trends aufzeigt und ein vierstufiges Modell für Best Practices präsentiert.
Das Unternehmen profitiert zudem von der Expertise von C-Matrix bei der Erstellung von Artikeln, Berichten und Social-Media-Inhalten, die gezielt auf wichtige Zielgruppen wie Experten aus den Bereichen Recht und Compliance sowie Entscheidungsträger im Bereich Assurance und Digital Trust zugeschnitten sind. Dieser Ansatz gewährleistet, dass das Unternehmen kontinuierlich Inhalte liefern, die informieren, einbinden und zum Handeln anregen.
Ziel
- Aufbau von Thought Leadership im Bereich Compliance für den Pharmasektor durch ein forschungsbasiertes Whitepaper
- Erstellung hochwertiger Inhalte, um das Unternehmen als vertrauenswürdigen Berater in Schlüsselbereichen wie Recht, Risiko- und Personalmanagement zu positionieren
- Stärkung der Beziehungen zu Entscheidungsträgern und Erhöhung der Sichtbarkeit bei Zielgruppen
Massnahmen
C-Matrix erstellt eine breite Palette unterschiedlicher Inhalte:
- Interviews mit führenden Fachkräften
- Fachbeiträge für führende Medien
- Branchenberichte
- Round-Table-Diskussionen
- Social Media Posts
Resultat
Unser Kunde kann mit einem stetigen und gut beachteten Informationsfluss die Positionierung als Marktführer stärken. In der Zusammenarbeit mit C-Matrix kann jederzeit auf Inhalte zurückgegriffen werden, mit denen sich Themenschwerpunkte setzen lassen.
Interessiert an einer effektiven Kommunikationsstrategie? Wir beraten Sie gerne.
+41 43 300 56 56