Cases

Big Four – Prüfungsgesellschaften.

Zusammenfassung

C-Matrix arbeitet mit dem Kunden zusammen, um Storylines zu entwickeln, Botschaften zu kreieren und dem Unternehmen damit zu ermöglichen, sich in einem gesättigten Markt zu differenzieren. Für die Firma entwickeln wir richtungsweisende Inhalte, die das Image als lösungsorientierter Marktführer stärken. Der Kunde profitiert von unserer Praxiserfahrung, mit der wir authentische Inhalte produzieren und die relevanten Zielgruppen über alle Kanäle hinweg ansprechen.

Ziel

Die Inhalte sollen Meinungsführer und Fachleute aus Wirtschaftsprüfung, Versicherungswesen, Risk & Compliance Management und Personalwesen ansprechen. Damit verhilft C-Matrix diesem Kunden, sich in diesen Bereichen zu positionieren.

Massnahmen

C-Matrix erstellt eine breite Palette unterschiedlicher Inhalte:

  • Interviews mit führenden Fachkräften
  • Fachbeiträge für führende Medien
  • Branchenberichte
  • Social Media Posts

Resultat

Unser Kunde kann mit einem stetigen und gut beachteten Informationsfluss die Positionierung als Marktführer stärken. In der Zusammenarbeit mit C-Matrix kann jederzeit auf Inhalte zurückgegriffen werden, mit denen sich Themenschwerpunkte setzen lassen.

Vicki Tanner

Partner

+41 43 300 56 72

LinkedinE-Mail Adresse

EN / DE

Victoria Tanner arbeitet mit CEOs und Kommunikationsverantwortlichen internationaler und lokaler Firmen zusammen. Kundinnen und Kunden verlassen sich auf ihr Netzwerk in Wirtschaft, Medien und Regierungskreisen sowie auf ihre Beratung in strategischer Kommunikation, insbesondere bei Fusionen und Übernahmen, Markteinführungen, Umstrukturierungen.