Dieser Finanzdienstleister ist ein innovatives Unternehmen, welches kontinuierlich an der Einführung neuer Technologien für digitales Bezahlen beteiligt ist. Seit vielen Jahren maximiert C-Matrix den Bekanntheitsgrad der umfangreichen Dienstleistungen dieses Kunden. Dank unserem tiefen Verständnis für die Zahlungsindustrie erzielen wir optimale Ergebnisse.
Ziel
Die Maximierung der Medienpräsenz für die Services und Produktlancierungen ist eines unserer obersten Ziele. Weiter unterstützen wir diesen Kunden bei Sponsoring Engagements von Branchenevents und stärken so die Marke in der Schweiz.
Massnahmen
- Identifizierung von Interview- und Kommentarmöglichkeiten in führenden Wirtschaftsmedien
- Nutzung von Sponsoring und Studien zur Sicherung einer optimalen Berichterstattung und Positionierung
- Erstellung integrierter Kampagnen für eine einheitliche Wahrnehmung über alle Kanäle hinweg
- Organisation von Auftritten bei relevanten Veranstaltungen
Resultat
Unser Kunde wird als eines der führenden Unternehmen im digitalen Zahlungsverkehr wahrgenommen. Produktlancierungen wurden ganzheitlich via Medien und den eigenen Kanälen wie Webseite, Blog und LinkedIn kommuniziert. Es wurde eine kontinuierliche Berichterstattung in den wichtigsten Publikationen und Plattformen erreicht.
Interessiert an einer effektiven Kommunikationsstrategie? Wir beraten Sie gerne.
+41 43 300 56 56