Limmattalbahn: Tag der offenen Baustelle

Die Bauarbeiten der Limmattalbahn kommen schnell voran. Diesen Sommer ist auf dem Stadtplatz Schlieren eine Intensivbaustelle geplant. Um die Bevölkerung gleich vor Ort zu informieren, wurde am 16. Juni ein Tag der offenen Baustelle organisiert.

Knapp 500 Besucher informierten sich an den zahlreichen Informationsständen über das Projekt und stellten ihre Fragen direkt an die Bauleiter während der gutbesuchten Baustellenbesichtigungen. Besonders interessiert hat die Gestaltung des Stadtplatzes in Schlieren, den künftig ein Flügeldach schmücken wird. Die kommende Intensivbaustelle und deren Auswirkung auf die Verkehrsführung waren weitere Schwerpunkte des Anlasses. Kinder durften auf einem Bagger ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und für Verpflegung sorgte eine lokale Metzgerei.

C-Matrix hat diesen Event zusammen mit der Limmattalbahn AG erfolgreich organisiert und umgesetzt.

 

 

Leave a Reply