Ziel
Ziel ist eine nachhaltige Steigerung der Bekanntheit und eine vertrauensbildende Profilierung der drei Marken Page Executive, Michael Page und Page Personnel im hartumkämpften Schweizer Markt.
Massnahmen
Über Studien, ausgewählte Fachbeiträge und Interviews und einen monatlichen Job-Index werden in führenden Tageszeitungen, der Fachpresse und den elektronischen Medien jeden Monat mehrere Dutzend Beiträge geschaffen, welche der Page Group in der Schweiz und ihren Brands Page Executive, Michael Page und Page Personnel ein klares Profil und hohe Visibilität verschaffen. On- und Offline – täglich aufs Neue, auch unter www.pageexecutive.ch, www.michaelpage.ch, www.pagepersonnel.com
Ergebnis
Die nachhaltige Präsenz in on- und offline-Medien hat zu einer deutlichen Steigerung der Bekanntheit geführt und verschafft Meinungsführerschaft in spezifischen Themenbereichen. Der Michael Page Job Index ist etabliert und stösst auf eine breite Resonanz. Die klare Profilierung verschafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile.
Kontakt: Vicki Tanner, Projektleiterin / vicki.tanner@camtrix.ch