Campaign Image

Tony Card-Kampagne gewinnt CMA Contactless & Mobile Award

Am 28. April 2015 wurde in London die ge­mein­sam von Saatchi & Saatchi Zürich und C-Matrix ent­wickel­te Kam­pagne zur För­de­rung des bar­geld­losen Zah­lens aus­ge­zeich­net. Die in­ter­na­tio­nale Jury wür­dig­te ne­ben der Um­set­zung den Mut, neue Wege zu gehen. Ein­zig­ar­tig ist dabei die Ko­ope­ra­tion ver­schie­dens­ter Un­ter­neh­men der Fi­nanz­branche zur För­de­rung des bar­geld­losen Be­zah­lens. Für den ein­heit­li­chen Auf­tritt ver­ant­wort­lich sind die Part­ner der In­te­res­sen­ge­mein­schaft Schwei­zer Kar­ten­an­bie­ter mit Aduno, Bonus­Card, Con­Cardis, Corner­card, Post­finance, SIX, Swiss­card, UBS, VISECA, Cembra, VISA, Master­Card und American Express.

logo-cma

preisverleihung-cma

Der CMA Contactless & Mobile Award fand bereits zum ach­ten Mal statt. Aus­ge­zeich­net wer­den je­weils welt­weit Un­ter­neh­men, Or­ga­ni­sa­tio­nen und Re­tai­ler, die sich um­fas­send für die kon­takt­lo­sen Be­zahl­mög­lich­kei­ten ein­set­zen. Mit «Tony Card» ging der Award in der Ka­te­go­rie Mar­ke­ting das erste Mal in die Schweiz.

Den Preis nahmen im Namen der In­te­res­sen­gemein­schaft Projekt­lei­ter Matthias Mei­hofer (UBS) und Saatchi & Saatchi Zürich en­tgegen.

Sämtliche Gewinner sind auf hier aufgelistet.

Mehr Informationen zur Kampagne: cashless.ch

Video Tony Card «Kontaktlos»

Publikation im Persönlich

Publikation in der Werbewoche

Kontakt: Yvonne Schäpper