Louis

Louis Hawke

Advisor

Louis Haw­ke ist Un­ter­neh­mens­wachs­tums- und Fin­tech Ex­per­te. Als er­fah­re­ner Top-Ma­na­ger führ­te er die Re­tail- und Com­mer­ci­al-Di­vi­sio­nen füh­ren­der aus­tra­li­scher Fi­nanz­dienst­leis­ter. Louis Haw­ke ver­fügt über um­fang­rei­che Er­fah­rung als CEO und Ge­schäfts­lei­tungs­mit­glied von Tech­no­lo­gie-Star­tups bis hin zu gros­sen Han­dels­ban­ken (GE Ca­pi­tal, Tex­tron, Ad­van­ce Bank). Sein En­ga­ge­ment für Star­tups als Pri­va­te Equi­ty In­ves­tor, Di­rek­tor, Ma­na­ger und Men­tor ist von gros­sem Er­folg ge­prägt. Als vor­ma­li­ger CEO und Ma­na­ging Di­rec­tor bringt Louis Haw­ke sein fun­dier­tes Know-how in Stra­te­gie, Mar­ke­ting, Tech­no­lo­gie und Chan­ge Ma­nage­ment ein – Fä­hig­kei­ten, die in sei­ner bis­he­ri­gen Lauf­bahn zu si­gni­fi­kan­ten, mess­ba­ren Wert­stei­ge­run­gen führ­ten.

Louis Haw­ke ist di­plo­mier­ter Wirt­schafts­wis­sen­schaft­ler und ver­fügt über ei­nen MBA.

louis.hawke@cmatrix.ch