Achim

Achim Supp

Senior Consultant

Achim Supp ist Senior Con­sul­tant bei C-Matrix Com­muni­ca­tions. Mit über 20 Jahren Be­rufs­er­fah­rung in der Kom­mu­ni­ka­tions­bran­che kennt er die un­ter­schied­lich­sten Kun­den­be­dürf­nis­se – von ICT über Pharma, Hotel­le­rie und Kon­sum­gü­ter bis hin zur Un­ter­hal­tungs­in­dus­trie.

Mit sei­nen Aus­bil­dun­gen in Wer­bung, Pub­lic Re­la­tions und brei­ten Er­fah­ru­ngen im Event Mar­ke­ting (Mes­sen, Pro­dukt­ein­füh­run­gen und Kun­den­events) ist der ehe­ma­lige Sport­jour­na­list mit vie­len Auf­ga­ben und Bran­chen bes­tens ver­traut. Er bringt die Er­fah­rung so­wohl von Agen­tur­seite (Werbe- und PR-Agen­tu­ren) wie auch von der In­dus­trie als Auf­trags­ge­ber­seite mit. Wäh­rend sei­ner Lauf­bahn hat er ein brei­tes Be­zie­hungs­netz über die Gren­zen hin­weg auf­ge­baut und war so­wohl für na­tio­na­le wie in­ter­na­tio­na­le Brands ver­ant­wort­lich.

Direktwahl +41 43 300 56 75
achim.supp@cmatrix.ch