Rohstoffindustrie

Ziel

Entwickeln einer opti­malen Kom­mu­ni­ka­tions-Stra­te­gie für den in­ter­na­tio­na­len Ver­kauf eines in Austra­lien ba­sier­ten Multi-Mil­liar­den Dollar Berg­bau Port­fo­lios.

Massnahmen

In Verbindung mit dem Se­nior-Ma­na­ge­ment-Team wur­den die stra­te­gischen Op­tio­nen und Des­in­ves­ti­tions Be­wer­tun­gen so­wie wich­tige Stake­holder über­prüft, um ein auf Fak­ten ba­sie­ren­des «go to mar­ket» Pro­gramm zu bie­ten.

Ergebnis

Basierend auf unserer Er­fah­rung in Roh­stoff Be­wer­tung, In­vest­ment Bank­ing und Ka­pi­tal­markt­kom­mu­ni­ka­tion, er­wei­tert der Kunde seine Stra­te­gie und Timing Mög­lich­kei­ten, um die er­hal­te­nen An­ge­bote zu maxi­mie­ren.

 

 

Leave a Reply