Quickline Business AG

Ziel

Der Datacube ist das der­zeit mo­dernste Re­chen­zent­rum in der Schweiz. Das Flag­ship-Pro­jekt der Quick­line Busi­ness AG soll ent­spre­chend po­si­tio­niert wer­den, um so eine mög­lichst rasche um­fas­sen­de Aus­las­tung zu er­rei­chen.

Massnahmen

Medienevents und –round­tab­les, Mai­lings kom­bi­niert mit Te­le­sa­les, News­let­ter, Ar­ti­kel in Fach­zeit­schrif­ten, Schal­tungen von On­line­ban­ner, Event für be­ste­hen­de und po­ten­ziel­le Kun­den, Bau­do­ku­men­ta­tions­clip, Füh­run­gen für aus­ge­wähl­te Fir­men, Tag der of­fe­nen Tür, um­fas­sen­de Me­dien­ar­beit (Be­richt­er­stat­tung, Ver­an­stal­tung) zur Er­öff­nung, Kunden­event.

Ergebnis

Breite Medien­be­richt­er­stat­tung in Print- und On­line Me­dien so­wie Fern­se­hen führt zu einem re­gen In­te­res­se, das dem Pro­jekt im Ver­bund mit den Mar­ke­ting­mass­nah­men den fi­nan­ziel­len Durch­bruch ver­schafft. Die Me­dien­be­richt­er­stat­tung zur Er­öff­nung brachte über alle Ka­näle äus­serst po­si­tive und um­fang­reiche Cover­age mit ent­spre­chen­den Head­lines.

 

 

 

 

Leave a Reply