PageGroup

Bekannt­heits­stei­gerung und vertrauens­bildende Profilierung

Ziel

Ziel ist eine nach­hal­tige Stei­ge­rung der Be­kannt­heit und eine ver­trauens­bil­den­de Profi­lie­rung der drei Mar­ken Page Execu­tive, Michael Page und Page Person­nel im hart­um­kämpf­ten Schwei­zer Markt.

Massnahmen

Über Studien, aus­ge­wähl­te Fach­bei­träge und In­ter­views und einen mo­nat­li­chen Job-Index wer­den in füh­ren­den Tages­zei­tun­gen, der Fach­presse und den elek­tro­ni­schen Me­dien jeden Mo­nat mehrere Dut­zend Bei­trä­ge ge­schaf­fen, welche der Page Group in der Schweiz und ihren Brands Page Execu­tive, Michael Page und Page Personnel ein kla­res Pro­fil und hohe Visi­bi­li­tät ver­schaf­fen. On- und Off­line – täg­lich aufs Neue, auch unter www.page­execu­tive.ch, www.michael­page.ch, www.page­personnel.com

Ergebnis

Die nachhal­ti­ge Prä­senz in on- und off­line-Me­dien hat zu einer deut­li­chen Stei­ge­rung der Be­kannt­heit ge­führt und ver­schafft Mei­nungs­füh­rer­schaft in spe­zi­fi­schen The­men­be­rei­chen. Der Michael Page Job Index ist eta­bliert und stösst auf eine brei­te Re­so­nanz. Die klare Profi­lie­rung ver­schafft nach­hal­tige Wett­be­werbs­vor­teile.