Julius Baer/Merrill Lynch Wealth Management Integration

Marketing- und Kommunikations­programm für die Key Stakeholder

Ziel

Aufbau und Im­ple­men­tie­rung eines post-mer­ger In­te­gra­tion Mar­ke­ting- und Kom­mu­ni­ka­tions­pro­gramms für die Key Stake­holder – ver­teilt über 23 Stand­orte in Europa, dem Nahen Osten, Asien und Süd­ame­rika.

Massnahmen

Inte­grier­tes Mar­ke­ting- und Kom­mu­ni­ka­tions­pro­gramm für Key Stake­holder, um­fas­send: Kun­den, Mit­ar­bei­ter, Kader, Re­gu­la­to­ren, Medien, In­ves­toren.

Ergebnis

Schnelle Um­set­zung des Pro­gramms, um si­cher­zu­stel­len, dass alle Mar­ke­ting­mass­nah­men – in­tern und ex­tern – pünkt­lich, ziel­grup­pen­ge­recht und kon­ti­nuier­lich über alle Kom­mu­ni­ka­tions­ka­näle ge­streut wer­den.