Direktwahl +41 (43) 300 56 53
jan.mueller@cmatrix.ch

Jan-Jesse Müller

Senior Consultant

Jan-Jesse Müller bietet strategische Kommunikationsberatung für einige der grössten Infrastruktur- und Entwicklungsprojekte der Schweiz und stellt zusammen mit den Kunden den Erfolg dieser ambitionierten Projekte sicher. Dies beinhaltet neben der Medienarbeit die Zusammenarbeit auf allen Regierungsebenen, mit wichtigen Organisationen der öffentlichen Hand und mit Interessengruppen. Kunden schätzen seine pragmatische Herangehensweise bei der Lösung von komplexen Herausforderungen. Als ehemaliger Journalist mit langjähriger Erfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite berät er erfolgreich Grossunternehmen und Organisationen.

Jan-Jesse Müller verfügt über einen Masterabschluss in Geschichte, Germanistik und Skandinavistik von der Universität Zürich und spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Dänisch.