Andrea ArioliCreative Director

C-Matrix Communications verstärkt Kreation mit Andrea Arioli

Andrea Arioli ist neuer Creative Director bei C-Matrix. Der studierte Kommunikator, Designer und frühere Journalist ist verantwortlich für die Konzeption und Realisation von klassischen und multimedialen Inhalten. Bei Almost Famous entwickelte er das Rebranding und den Webauftritt von Hiltl und betreute unter anderem Below the Line Projekte für Club Med und Coca Cola. Davor wirkte er als Art Director für ABB, MTV und Mobile Zone bei Namics.

„Angesprochen haben mich bei C-Matrix die konzeptionelle Kompetenz und umfangreiche Erfahrung mit crossmedialen Kampagnen, die in interdisziplinärer Zusammenarbeit erarbeitet werden,“ begründet Andrea Arioli seinen Wechsel zu C-Matrix. „Meine Spezialgebiete sind die Konzeption und Realisation von CI/CD Projekten sowie die Umsetzung von Bewegtbildern, Websiten, animierten Infografiken und Augmented Reality.“ Alfred Köcher, Managing Partner: „Die Verstärkung in der Kreation wird von unseren Kunden sehr geschätzt.“

 

 
Kontakt: Andrea Arioli