TESARO

Ziel

Planung und Umsetzung des Eröffnungsevents von TESARO’s internationalem Hauptsitz in Zug, von wo aus weitere Märkte aufgebaut werden sollen. Diesen Anlass als Chance nutzen, um relevante Stakeholder, wie Medien, Politiker, Investoren, Mitarbeiter sowie weitere wichtige Entscheidungsträger in der Branche anzusprechen und die Bekanntheit des Unternehmens und deren Krebsmedikamente zu steigern.

Massnahmen

Enge Zusammenarbeit mit CEO und COO, um entscheidende Politiker und Medien als Gäste zu gewinnen. Medien auf das Unternehmen und deren Produkte aufmerksam machen und Berichterstattung in relevanten Publikationen erreichen. Erfolgreiche Durchführung des Events und “making it happen”.

Ergebnis

Medienpräsenz in lokalen Publikationen und Fachmagazinen. Vernetzung der Führungskräfte mit den wichtigsten Stakeholdern. Grossartiges Feedback von allen Beteiligten: “Danke, dass dieser bedeutende Tag durch euch so erfolgreich geworden ist!“

 

Kontakt: Vicki Tanner, Projektleiterin / vicki.tanner@camtrix.ch

Leave a Reply