TESARO

Ziel Planung und Umsetzung des Eröffnungsevents von TESARO’s internationalem Hauptsitz in Zug, von wo aus weitere Märkte aufgebaut werden sollen. Diesen Anlass als Chance nutzen, um relevante Stakeholder, wie Medien,...

Transaktion in der Pharmaindustrie

Ziel Aufbau und Umsetzung eines Kommunikationsprogramms im Rahmen einer Transaktion in Milliardenhöhe für die Wirtschaftsmedien in der Schweiz und in Europa. Massnahmen Massgeschneidertes, integriertes Kommunikationsprogramm zur optimalen Einbindung aller wichtigen...

PageGroup

Ziel Ziel ist eine nachhaltige Steigerung der Bekanntheit und eine vertrauensbildende Profilierung der drei Marken Page Executive, Michael Page und Page Personnel im hartumkämpften Schweizer Markt. Massnahmen Über Studien, ausgewählte...

ASTRA A1 Rheineck-St. Margrethen

Ziel Erarbeitung und Umsetzung einer Kommunikationskampagne für die Sanierung eines Autobahnabschnittes im Dreiländereck zwischen der Schweiz, Österreich und Deutschland mit der Einbindung von Anwohnenden, Behörden und Medien auf allen Kanälen....

RICS

Ziel Ziel ist eine nachhaltige Steigerung der Bekanntheit dieser führenden Organisation bei Industrie- und Wirtschaftsvertretern. Massnahmen Über Studien, ausgewählte Fachbeiträge sowie Interviews werden in führenden Tageszeitungen, der Fachpresse und den...

Tony Card

Ziel Über ei­ne ho­he On­line Prä­senz und die Ein­bin­dung von So­ci­al Me­dia sol­len im Rah­men der Kam­pa­gne zur För­de­rung des bar­geld­lo­sen Zah­lens (www.cash­less.ch) auch Ear­ly Ad­ap­tors und Mea­vens ge­won­nen und...

True Wealth

Ziel Mit True Wealth hat am 23. Oktober 2014 ein neuer Player den Schwei­zer Fi­nanz­markt be­tre­ten. True Wealth bringt mit einer aus­ge­feil­ten On­line-Platt­form fri­schen Wind in das Ver­mö­gens­ver­wal­tungs­ge­schäft: Die In­ter­net...

Swissdigital

Ziel Bekannt­ma­chung der Swiss­di­gi­tal Smart­watch. Die neus­te Smart­phone-Ge­ne­ra­tion sieht aus wie eine Smart­watch, funk­tio­niert mit einer SIM-Card und lässt sich wie ein Smart­phone mit all seinen Vor­zü­gen, Apps etc. be­die­nen....

CASHLESS

 Ziel Mit­tels ei­ner gesamt­schwei­ze­ri­schen drei­spra­chi­gen Kam­pag­ne soll das Ver­ständ­nis und die Nut­zung bar­geld­lo­sen Be­zah­lens ge­för­dert wer­den, um ei­nen sub­stan­ziel­len Shift von Bar­geld zu Kar­ten­zah­lung zu er­rei­chen und den Ein­satz der...

Rohstoffindustrie

Ziel Entwickeln einer opti­malen Kom­mu­ni­ka­tions-Stra­te­gie für den in­ter­na­tio­na­len Ver­kauf eines in Austra­lien ba­sier­ten Multi-Mil­liar­den Dollar Berg­bau Port­fo­lios. Massnahmen In Verbindung mit dem Se­nior-Ma­na­ge­ment-Team wur­den die stra­te­gischen Op­tio­nen und Des­in­ves­ti­tions Be­wer­tun­gen...

Suurstoffi / Zug Estates

Ziel Dem anspruchs­vol­len Bau­vor­haben «Suur­stoffi» von An­fang an eine an­ge­mes­sene Un­ter­stüt­zung ver­schaf­fen und des­sen Er­folg durch nach­hal­ti­ge Marke­ting- und Kom­mu­ni­ka­tions­mass­nah­men aus einer Hand si­cher­stellen. Massnahmen Für Mar­ke­ting und Kom­mu­ni­ka­tion des...

Quickline Business AG

Ziel Der Datacube ist das der­zeit mo­dernste Re­chen­zent­rum in der Schweiz. Das Flag­ship-Pro­jekt der Quick­line Busi­ness AG soll ent­spre­chend po­si­tio­niert wer­den, um so eine mög­lichst rasche um­fas­sen­de Aus­las­tung zu er­rei­chen....

Campari Schweiz

Ziel Bekannt­heits­stei­ge­rung des Fine Spirit Mar­ken Port­fo­lios von Campari Schweiz. Massnahmen Tasting- und Launch­events, Re­por­ta­gen, In­ter­views oder Pro­dukt-PR, spe­zi­fische An­sprache der Key Jour­nalis­ten, Ein­bin­dung der Tes­ti­mo­nials. Ergebnis Regel­mäs­sige Me­dien­be­richt­er­stat­tung in...

Julius Baer/Merrill Lynch

Ziel Aufbau und Im­ple­men­tie­rung eines post-mer­ger In­te­gra­tion Mar­ke­ting- und Kom­mu­ni­ka­tions­pro­gramms für die Key Stake­holder – ver­teilt über 23 Stand­orte in Europa, dem Nahen Osten, Asien und Süd­ame­rika. Massnahmen Inte­grier­tes Mar­ke­ting-...

nexellent

Ziel Be­kannt­heits­stei­ge­rung des Un­ter­neh­mens und de­ren ICT Dienst­leis­tungs­an­ge­bote. Massnahmen Re­gel­mäs­sige Me­dien­in­for­ma­tio­nen, Fach­ar­ti­kel, Case Studies, Ko­lum­nen, Blog­bei­träge, In­ter­views und Be­glei­tung bei Kun­den­events, Spon­so­rings und Me­dien­auf­trit­ten. Ergebnis Kon­ti­nu­ier­li­che Me­dien­be­richt­er­stat­tung in allen re­le­van­ten...