Health Care und Pharma

Un­se­re Kun­den aus dem Ge­sund­heits- und Life-Sci­en­ces-Be­reich wäh­len uns, weil un­se­re lang­jäh­ri­ge Er­fah­rung so­wie un­se­re Netz­wer­ke aus Me­di­en und Mul­ti­pli­ka­to­ren (wie z.B. me­di­zi­ni­schen Fach­kräf­ten, Be­hör­den oder Pa­ti­en­ten(or­ga­ni­sa­tio­nen)) se­ri­ös und be­last­bar sind – ein in der Kom­mu­ni­ka­ti­on von sen­si­blen Ge­sund­heits­the­men wich­ti­ges As­set. Dies macht uns zur ers­ten Wahl für Awa­ren­ess-, Sen­si­bi­li­sie­rungs- und Image­kam­pa­gnen. Wir bie­ten mass­ge­schnei­der­te Ser­vices von der Füh­rung der Me­di­en­stel­le über Ver­an­stal­tungs­ma­nage­ment bis hin zu Kam­pa­gnen zur Mei­nungs­bil­dung oder Is­su­es-Mo­ni­to­ring und -Hand­ling. So stär­ken wir Ih­re Mar­ke.

Erfolge – ohne Nebenwirkungen

Bauen Sie auf un­se­re lang­jäh­ri­ge Er­fah­rung in der Kom­mu­ni­ka­tion von Health Care-Themen und ein trag­fähi­ges Netz­werk zu Her­stel­lern, In­te­res­sens­or­ga­ni­sa­tio­nen, Medien und Be­hör­den.

Ein Auszug aus unserer Re­fe­renz­liste:

A. Menarini, Actavis, Allergan, Amgen, Bayer, Eli Lilly, Merck, MSD, Novartis, Pfizer, Pulmonx, Roche, Sanofi Aventis, Schiller, SIGVARIS, Watson Pharmaceuticals, Zimmer